Sanafürstenland AGSanafürstenland AGBetagtenzentrum Schwalbe

Sommerfest mit Bewohner/-innen und Angehörigen

Am Sonntag, 22. August 2021 feierten wir mit unseren Bewohner/-innen und Angehörigen den Sommer.

Am Vormittag zum ökumenischen Gottesdienst, musikalisch begleitet vom Saxofon- Quartett der Musikgesellschaft Andwil- Arnegg, waren schon einige Angehörige mit dabei. 

Das Sommerfest mit Grillspezialitäten, Tessiner Risotto und Desserts / Glacé nutzen zur Mittagszeit weitere Angehörige, um mit ihren Liebsten oder den Mitarbeitenden in den Austausch zu treten. Die Informationstische zum Angebot der Sana Fürstenland AG und der bunte Stand der Aktivierungstherapie zeigte auf, was in den letzten Wochen und Monaten an kreativem, unterhaltendem und in Bewegung mit den Bewohner/-innen in den Angeboten u.a. "Bliib fit", "Natur erleben", "Spiel und Spass" oder "kreatives Allerlei" erlebt werden konnte. 

Die "Buuremusik Gossau " hat am Fest musikalisch für eine fröhliche Feststimmung gesorgt.

Die Einladung dieses Jahr war wegen COVID-19 bewusst nur an die Bewohner/-innen und Angehörigen gerichtet. Wir freuen uns aber, wenn wir hoffentlich bei einem nächsten Fest den Besucherkreis unbeschwert öffnen können.

ImpressumRechtliche HinweiseSitemapLogin